English English

Das Büro ist meist besetzt

di. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und do. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und noch öfter

oder nach Absprache.

09342/38500

Jugendbüro

Freizeitreisebedingungen

Freizeiten

Schulungen

Jugendgottesdienste

 

 

 

Aktuelles

Sekretär*in für Jugendbüro gesucht

Eingereicht von a.kirchhoff am 06. Nov 2020 - 09:55 Uhr

Bild 0 für Sekretär*in für Jugendbüro gesucht

Dieser Platz wird frei und wir hoffen, ihn möglichst bald wieder besetzt zu können.

Der Evangelische Kirchenbezirk Wertheim sucht für die Verwaltung im Büro der

Evangelischen Bezirksjugend ab dem 01. Januar 2021 eine/einen

Sekretärin/Sekretär (m/w/d)

mit einer Arbeitszeit von 7 Stunden/Woche.

Die Vergütung erfolgt nach TVöD Bund.

Anforderungen:

  • Kontakt- und kommunikationsfähig
  • Ablage, Aktenführung
  • Sicherer Umgang mit PC-Software: MS-Office (Word, Exel, Publisher, Access), Onlineplattformen (hier KFM-WEB, OASE, CMS-Homepageplattform)
  • Selbständiges und teamfähiges Arbeiten
  • Eigenverantwortliches organisieren des Büroablaufs und Koordinierung verschiedener Arbeitsabläufe
  • Zuverlässige Erledigung übertragener Aufgaben

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit folgenden Inhalten:

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen und Informationen
  • Mitwirkung bei der Erledigung des Schriftwechsels
  • Telefondienstes, des Post- und E-Mailverkehrs
  • Erstellen der Statistiken
  • Abrechnung von Veranstaltungen
  • Beantragung von Zuschüssen
  • Kassenführung
  • Mitwirkung bei der Koordination von Veranstaltungen
  • Verleih von Material

Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis 26.11.2020 an das Evang. Dekanat Wertheim, Mühlenstr. 3-5, 97877 Wertheim. Das Auswahlgespräch wird am 03.12.2020 stattfinden.

Für Fragen zur Stellenanzeige stehen Ihnen

Herr Bezirksjugendreferent Alexander Kirchhoff, alex@ejuwe.de oder

Frau Dekanin Wibke Klomp, dekanat.wertheim@kbz.ekiba.de zur Verfügung.