English English

Das Büro ist meist besetzt

di. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und do. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und noch öfter

oder nach Absprache.

09342/38500

Jugendbüro

Freizeitreisebedingungen

Freizeiten

Schulungen

Jugendgottesdienste

 

 

 

Aktuelles

Josoph-Aufführungen rücken näher

Eingereicht von a.kirchhoff am 10. Jun 2018 - 21:40 Uhr

Bild 0 für Josoph-Aufführungen rücken näher

Die Aufführungen stehen kurz bevor. Der Kartenvorverkauf läuft gut. Es gibt aber für alle Aufführungen noch Karten im Vorverkauf und auf jeden Fall an der Abendkasse. Sei also beim Finale dieses besonderen Projektes dabei!

Maxi-Chor, Jugendchor, Stiftschor und Solisten sind bereit und können es kaum noch erwarten, endlich vor Publikum zeigen zu können, was sie seit einem halben Jahr erarbeitet haben. Das Musical mit den berührenden und auch mitreißenden Melodien und dem pfiffigen Text sind allen Akteuren so ans Herz gewachsen, jetzt ist es an der Zeit, dieses "Kind" zum Leben zu erwecken. Unsere erste Probe auf der Aufführungsbühne liegt hinter uns. Wir haben uns mit der Größe der Bühne angefreundet und die Akustik der Aula Alte Steige probiert. Es folgen noch Aufbau, Hauptprobe und Generalproben und dann wird es am 16. Juni ernst.

Wer Bedenken wegen der Fußball-WM hat - wir haben die Aufführungszeiten so gewählt, dass niemand ein Deutschland-Spiel verpassen muss!

Also Karte kaufen und auf ein ganz besonderes "traumhaftes" Erlebnis freuen.

Fotogalerie