English English

Das Büro ist meist besetzt

di. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und do. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und noch öfter

oder nach Absprache.

09342/38500

Jugendbüro

Freizeitreisebedingungen

Freizeiten

Schulungen

Jugendgottesdienste

 

 

 

Oskar Tag

Mittlere Dorfstraße 5
97877 Wertheim/Lindelbach
 

Gemeinde:
Geburtstag:
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
 

 

Bettingen-Urphar-Lindelbach
15.Dezember 1994


oskar@ejuwe.de


Ich bin ein Ur-Lindelbacher und bin dort gerne in den Weinbergen unterwegs. Ich bin gelernter Winzer und gerne in der Natur. In der Bezirksjugendvertretung bin ich seit der Frühjahrts-BV 2012 tätig. Ich habe schon mehrere verschiedene Stellen der übergemeindlichen Jugendarbeit kennen gelernt und mich in der Herbst-BV 2017 zur Wahl des Vorsitzenden gestellt. Damit beginnt nun mein zweites Eintreten in den Leitungskreis und ich freue mich schon auf die Möglichkeiten, die mir dadurch nun offen stehen.

In die Jugendarbeit und deren Gremien bin ich vor allem durch meine Cousine und durch den alten Vorsitzenden Daniel Schleßmann gekommen. Du, der du das jetzt liest, erstens ein Willkommen und zweitens freue ich mich, wenn wir uns das nächste Mal sehen werden und gemeinsam über Kinder- und Jugendarbeit reden können.

besondere Aufgaben im LK

  • Vorsitzender von BJS und LK
  • zugeordnete Gemeinden: Nassig-Sonderriet, Waldenhausen, Sachsenhausen, Emmaus