English English

Das Büro ist meist besetzt

di. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und do. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und noch öfter

oder nach Absprache.

09342/38500

Jugendbüro

Freizeitreisebedingungen

Freizeiten

Schulungen

Jugendgottesdienste

 

 

 

Alexandra von Lindern


97877 Wertheim
 

Gemeinde:
Geburtstag:
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
 

 

Wartberg
 


alexandra@ejuwe.de


Ich heiße Alexandra von Lindern und bin nun in der Herbst-BJS in den Leitungskreis gewählt worden. Wenn ich mich nicht in der Bezirksjugendarbeit einbringe, dann vertrete ich auch die Interessen der Pfarrgemeinde Wertheim-Wartberg-Vockenrot in unserem Ältestenkreis. In der Jugendarbeit und auch als Delegierte in der Bezirksjugendversammlung bin ich seit 20 Jahren dabei. Seitdem hat sich viel verändert – aber gerade diese Veränderungen machen die kirchliche Jugendarbeit so spannend und herausfordernd. Du hast selbst Ideen oder Anregungen für uns? Dann her damit – es gibt kein Falsch, wir sind dankbar für jeden weiteren Denkanstoß um die kirchliche Jugendarbeit weiter zu entwickeln und attraktiv zu halten.