English English

Das Büro ist meist besetzt

di. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und do. von

09:00 bis 13:00 Uhr

und noch öfter

oder nach Absprache.

09342/38500

Jugendbüro

Freizeitreisebedingungen

Freizeiten

Schulungen

Jugendgottesdienste

 

 

 

Jungbläserausbildung

Evangelische Bezirksjugend und Bezirkskantorat Wertheim in Kooperation mit der Städt. Jugendmusikschule Wertheim

Trompete oder Posaune lernen, das ist in der Evangelischen Kirche möglich. Fragt bei eurem Posaunenchor vor Ort oder kommt zur bezirklichen Jungbläsergruppe. Wir treffen uns
donnerstags von 17:00 - 18:00 Uhr im
Gemeindehaus Reinhardshof,
Willy-Brandt-Str. 1, 97877 Wertheim
Du solltest mindestens 10 Jahre als sein, wöchentlich kommen können und Spaß an Musik haben. Vorkenntnisse brauchst du nicht.

Kosten:

Instrumentenleihe und Unterricht sind für die Teilnehmer kostenlos. Wir erwarten allerdings einen Mindestjahresbeitrag von 25,-€ an den Förderkreis Jugendkirche.

 

Anmeldung:

Kommt zu Beginn der normalen Übungsstunde und die Anmeldung und weitere Information gibt es vor Ort.

 

Instrumente:

sind zum Ausprobieren und Leihen vorhanden. Eigene Instrumente können, wenn geeignet, natürlich auch genutzt werden.

 

Unterricht:

findet wöchentlich durch Hannes Färber statt. Du solltest aber auch zu Hause etwas üben!