Newsbeiträge

Aktionen [1]

Aktionen: Jugendkirche beim 12h Moonlight-Schwimmen

Eingereicht von a.kirchhoff am 30. Mai 2017 - 17:17 Uhr

Bild 0 für Jugendkirche beim 12h Moonlight-Schwimmen [2]

Die Jugendkirche beteiligt sich mit einer Gruppe am 12h Moonlight-Schwimmen des DLRG Wertheim vom 24. bis 25. Juni im Schwimmbad in Bestenheid. Gestartet werden kann ab 17.00 Uhr, Schluss ist spätestens um 5.00Uhr. Teilnehmerbeitrag ist 5,-EUR.

Bei Interesse kann man sich auf der Homepage der Jugendkirche unter ejuwe.de anmelden oder per Telefon unter 38500. Nur vorangemeldete Teilnehmer können bei einer Gruppenwertung teilnehmen.

Ziel ist es, die größte teilnehmende Gruppe zu werden und somit mindestens einen Pokal zu ergattern. Also, wem die Jugendarbeit der Kirche am Herzen liegt und mind. 100m ohne Schwimmhilfe zurücklegen kann und dann auch noch bei Sonnenuntergang oder gar in der Nacht im Schwimmbad in Bestenheid seine Runden ziehen möchte, der ist herzlich eingeladen und willkommen.

Auf die ersten 25 Anmelder wartet sogar noch eine Überraschung.

 
Links
  1. https://ejuwe.de/https://ejuwe.de/news/view/Main/Aktionen/
  2. https://ejuwe.de/userdata/msData/bjwertheim/data/NewsImages/pic_sid100-0-norm.jpg
  3. https://ejuwe.de/https://ejuwe.de/Printer/news/display/2017/5/30/jugendkirche-beilm-12h-moonlight-schwimmen/